Advertisement

[Wechselbalg] Edinburgh Chronicles| Chapter 3 [1] 'First cut is the deepest'

[Wechselbalg] Edinburgh Chronicles| Chapter 3 [1] 'First cut is the deepest' Herzlich Willkommen zum ersten Teil von Chapter 3

Das ist nun die erste Runde, die mit neuer Software aufgezeichnet wurde. Es gibt hier und da noch einiges an Unkenntnis meinerseits, so dass z.B. mein Mikrofon nicht optimal eingestellt war. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, die Tonspur noch etwas zu überarbeiten. Bei der Reintegration mit der Videodatei machte sich dann ein gewisses Delay deutlich bemerkbar, so dass ich in dieser Folge auf die Bewegtbilder vom "Spieltisch" verzichten wollte. Sonst hätte das eher an eine "gut synchronisierte" Commercial-TV-Show aus den USA erinnert. Das war mir etwas zu viel an BANALITÄT.
: )

Damit Ihr aber sehen könnt, was wir gesehen haben, gibt es einige Screenshots, wenn ich den beiden SpielerInnen was zeigen wollte.
Auf Dauer aber hoffe ich, dieses Problem in den Griff zu bekommen und dann auch den gesamten Stream bewegt zu übertragen. Vielleicht auf längere Sicht auch tatsächlich mal live zu streamen. Aber zu dem Thema mach ich vielleicht mal ein seperates Video. Jetzt erstmal viel Spaß mit dem "PodcastPLUS"-Format . Ach ja,... ich teste hier nun mal die Premiere-Funktion.

Mit mir in dieser Runde sind:

Lady Samantha Mcleod (Herbst-Sidhe) gespielt von Jamaerah
Brandon W. Munroe (Selkie) gespielt von Ho´nehe

und ich...

The INKling als Geschichtenerzähler.


_________________________________________________________________
Einige Titel in diesem upload wünschen Erwähnung.
Dem komme ich hiermit gerne nach:

Acoustic Guitar 1 von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" ( lizenziert.
Künstler: 

Titel Winter Rose
Künstler
Karliene
Album
The Ballad of Anne Boleyn
Lizenziert an YouTube durch
CD Baby; CD Baby Sync Publishing und 1 musikalische Verwertungsgesellschaften

Minor With Cricket von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" ( lizenziert.
Künstler: 

Good Friend von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" ( lizenziert.
Künstler: 

Rollenspiel,Pen&Paper,Changeling the dreaming,Wechselbalg,RPG,Hörspiel,Hörbuch,

Post a Comment

0 Comments